Alte Reihe Küstentraum

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Kurzbeschreibung:
Die ideale Ferienwohnung für den nächsten Urlaub! Zentral gelegen, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und in der Nähe von Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Perfekt für Familien oder Paare.

Lagebeschreibung:
Die Ferienwohnung liegt in einem ruhigen Ortsteil von Zingst, nur wenige Kilometer von der Ostsee entfernt. Die bequeme Anreise ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. In unmittelbarer Umgebung befinden sich diverse Freizeitmöglichkeiten, darunter Radfahren und Wandern im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, Wassersport am Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auch Aktivitäten wie Angeln, Reiten, Tauchen, Surfen und Bootsausflüge sind leicht erreichbar. Für Erholungssuchende bieten sich Massagen, Kosmetikbehandlungen und Kulturangebote in der Umgebung an. Ein Museum und verschiedene Spielplätze sind ebenfalls in der Nähe zu finden. Mit so vielen Möglichkeiten für Unternehmungen in der unmittelbaren Umgebung bietet die Ferienwohnung den idealen Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen Urlaub.

Ausstattungen:
Die helle und gemütliche Ferienwohnung bietet Platz für 2 Personen und verfügt über ein Schlafzimmer mit einem komfortablen Doppelbett (180 x 200) im Dachgeschoss. Hier findet man auch einen Kleiderschrank sowie einen TV mit Sat/Kabel-Anschluss. Dank Fliegengittern können die Gäste ungestört die frische Luft genießen. In der offenen Küche mit Geschirrspüler, Elektro-/Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefriermöglichkeit, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine finden Hobbyköche alles, was sie brauchen. Das Badezimmer ist mit einer Dusche, Haartrockner, Spiegel und Kosmetikspiegel ausgestattet. Die Wohnung bietet zudem WLAN, eine HiFi-Anlage, Parkplatz, Waschmaschine, Esstisch, Sofa, Heizung, Bügeleisen, Staubsauger und Fliegengitter. Ein Sonnenschirm ist auf der Terrasse vorhanden und die Gäste können sich auf einen erholsamen Urlaub in allergikerfreundlicher Umgebung freuen. Entspannte Tage sind hier garantiert!
Außenbereich:
Die gemütliche Ferienwohnung verfügt über einen geräumigen Balkon, auf dem man die Sonne und frische Luft genießen kann. Der private Außenbereich lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Dank des Balkons können Gäste bei schönem Wetter draußen sitzen und die Ruhe der Umgebung genießen. Ideal für einen erholsamen Urlaub!

Besonderes:
Die Ferienwohnung besticht durch ihre großzügige Terrasse mit atemberaubendem Ausblick. Der offene Wohnbereich und die moderne Küche laden zum Entspannen und Kochen ein. Das geräumige Schlafzimmer sorgt für erholsame Nächte. Der Parkplatz steht den Gästen direkt vor dem Haus zur Verfügung. Entspannte Urlaubstage sind garantiert.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis