Löwenzahn - Haus Sommerwiese

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Kurzbeschreibung:
Entspannen und genießen in der geräumigen Ferienwohnung, ideal für den nächsten Familienurlaub. Strand und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Perfekt für bis zu 4 Personen.

Lagebeschreibung:
Die Ferienwohnung befindet sich in einem ruhigen Stadtteil von Zingst, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Anreise ist bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Die Ostsee und der Strand sind nur 1,5 Kilometer entfernt, ideal für erholsame Spaziergänge oder Wassersportaktivitäten. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten wie Angeln, Reiten, Radfahren, Windsurfen und Segeln. Auch Shoppingbegeisterte kommen nicht zu kurz, da Geschäfte und Boutiquen in unmittelbarer Nähe sind. Für Familien mit Kindern gibt es Spielplätze und Minigolfanlagen in der Umgebung. Kulturinteressierte können das örtliche Museum besuchen oder sich auf Bootsausflügen die Umgebung vom Wasser aus ansehen. Für FKK-Liebhaber und Freunde von Nordic Walking bieten sich ebenfalls ideale Bedingungen. Kurz gesagt, die Ferienwohnung bietet die perfekte Ausgangslage, um die vielfältige Umgebung von Zingst zu erkunden.

Ausstattungen:
Die Ferienwohnung bietet Platz für vier Personen und verfügt über zwei gemütliche Schlafzimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Das Badezimmer ist mit einem Duschbad, einem Haartrockner und allen nötigen Utensilien ausgestattet. In der offenen Küche finden sich ein Geschirrspüler, Elektro-/Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mixer, Eierkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Gefriermöglichkeit und Geschirr/Besteck. Im Wohnbereich laden ein gemütliches Sofa und ein Kamin/Kachelofen zu entspannten Abenden ein. Zur Unterhaltung stehen TV, HiFi-Anlage und Brettspiele bereit. WLAN ist vorhanden. Ein Parkplatz, eine Waschmaschine, ein Staubsauger, ein Bügeleisen, ein Wäscheständer und ein Sonnenschirm sind ebenfalls verfügbar. In der Wohnung gibt es zudem eine Kinderhochstuhl, ein Esstisch und ein Garderobe. Für die Sicherheit sorgen Rauchmelder und Feuerlöscher. Entspannen Sie auf der Terrasse mit Fliegengitter und genießen Sie den Urlaub!
Außenbereich:
Die moderne Ferienwohnung verfügt über einen Balkon und einen eigenen Garten mit Holzkohlegrill. Hier kann man die warmen Sommerabende beim Grillen und Entspannen im Freien genießen. Der private Außenbereich bietet ausreichend Platz für Erholung und gesellige Stunden im Freien. Entspannung pur!

Besonderes:
Die Ferienwohnung bietet einen eigenen Parkplatz, ideal für bequemes Reisen. Entspannen Sie bei einem Grillabend im Freien mit dem vorhandenen Grill und genießen Sie die gemütliche Atmosphäre. Ein Holzkohlegrill sorgt für leckere Mahlzeiten. Genießen Sie die Annehmlichkeiten und entspannen Sie in dieser charmanten Umgebung.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis